Keine Zeit

"Ich hab leider keine Zeit dafür"

der Satz einer ganzen Generation, jeden Tag hört man ihn und doch....fühle ich mich dämlich wenn ich es sage.
Ahmed Ibn Fahdlan - 17. Nov, 17:02

Ich hab immer Zeit

Hi,Sachsenpaule!Alles Senkrecht ;-).Man will mir schon wieder ans Leder.Aber was solls.Es gibt immer einen Weg.

Sachsenpaule - 18. Nov, 15:31

Da hast du recht,

zur Zeit hab ich viel zu tun, aber es macht sehr viel Spaß, sogar soviel das ich zur Zeit keine Lust habe zu lesen,
später wieder :)

Worum gehts bei dir genau? Mit dieser Leder geschichte?
V - 18. Nov, 15:35

@Ahmed

Ist doch besser geworden, oder? Schließlich haust du ja auch nicht mehr unbedingt so mit der Saubolle rein. ;-)
Ahmed Ibn Fahdlan - 18. Nov, 16:04

Viel Spaß bei dem was du tust.Was tust du eigentlich,wenn die Frage erlaubt ist?Und was meinst du mit "Ledergeschichte"?
Und V: Meinst du das ich mich verbessert habe?Wenn du das meinst bedanke ich mich.Und wenn ich Dumm frage.Was bedeutet
"Saubolle"?Ich bin aus Österreich und das auch nicht ganz und mir sind solche Wörter nicht immer geläufig.
V - 18. Nov, 16:17

Natürlich meine ich, dass du dich verbessert hast. Und "mit der Saubolle reinhauen" bedeutet in etwa - "dumm-dreißt und ungeschickt vorgehen" (jetzt nicht persönlich nehmen, bitte).

Manchmal hab ich allerdings auch das Gefühl, du brauchst das irgendwie.

:-)
Ahmed Ibn Fahdlan - 18. Nov, 16:27

Ich bin für "konstruktive" Kritik immer offen und würde so etwas niemals persönlich nehmen,keine Sorge.Danke ;-) .
V - 18. Nov, 16:46

Na prima. Ich denke, wir beide haben uns auch in so ausreichendem Maße gegenseitig miteinander auseinandergesetzt, dass wir uns weitere großartige Mißverständnisse oder Streitereien sparen können. In diesem Sinne, willkommen im Land des sinnvollen Austauschs von Meinungen und Ansichten.

;-)
Sachsenpaule - 18. Nov, 22:02

Wars das?

Die "Ledergeschichte"? *g*
Weil du meintest das man dir ans Leder will.

Ich arbeite zur Zeit an der 3d-und 2d Präsentation eines historischen Projektes für Tourismus und Bildung,Ahmed.
Viel kreatives Zeug, sehr interessant, wollte bis jetzt nicht aufhören.

Und was das "Land des sinnvollen Austauschs von Meinungen und Ansichten." angeht, sag ich, ganz patriotisch: da bin ich Bürger :)
Ahmed Ibn Fahdlan - 19. Nov, 09:57

Ja,anscheinend ist auch dieser Versuch meinen Weblog(wie auch zuletzt)zu schliessen ins leere gelaufen.Manche versuchen,in das was ich sage,etwas hineinzuinterpretieren und müssen dann erkennen das mir nicht so leicht beizukommen ist.
Klingt interessant was du tust.Ich wünsche dir Erfolg und ich hoffe du kannst an dem was dir Spass und Freude bereitet noch lange tätig sein.
Und wenn in diesem "Land des sinnvollen Austauschs von Meinungen und Ansichten" noch ein Plätzchen Frei ist bin ich gerne dabei.
Sachsenpaule - 19. Nov, 14:02

Danke

Das Problem an einer eigenen Meinung ist, das man für sie auf den Scheiterhaufen kommen kann.
Manchmal ist eine Meinung wirklich sehr daneben und/oder verstösst gegen die Ideale der Menschen die sie kritisieren.
Es ist wirklich einfacher fingerzeigend auf die Sündenböcke (alle Minderheiten im eigenen Land, oder ganze andere Länder... Religionen)

Das ganze funktioniert mit Anti-Amerikanismus ebendsogut wie Anti-Islamismus.

Ich weiss nicht ob das genau auf die Sache bei dir zutrifft, da ich keine Zeit hatte (sind wir wieder beim Thema :) )bei dir, oder sonst wo, zu lesen aber ich weiss das viele dein Blog genau deswegen nicht lesen werden.
Änder wenigstens deinen Titel in etwas ... mehr anziehendes für die Masse. Desweiteren würde ich gerne mehr über die Religion, die Rituale an sich, und ihren Zweck erfahren.
Ich denke dem E-Islam (*g*) ist damit mehr geholfen.
Ahmed Ibn Fahdlan - 19. Nov, 14:53

Werde mich bemühen.Nach Ansicht anderer bin ich eh schon besser geworden.An und für sich habe ich den Titel geändert.
"Hagheghat-e Eslam" bedeutet "Wahrheit des Islam".Und es hat sich einiges getan,schau vorbei wenn du mal "Zeit hast" und vielleicht änderst du den alten Link von mir auf meinen neuen Blog.
Danke im vorraus.Und wie gesagt ich bin immer für "konstruktive" Kritik offen.

Trackback URL:
https://hinzider.twoday.net/stories/1162883/modTrackback

Suche

 

Status

Online seit 6977 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Über dieses Blog

Hi, Ich heisse Jean-Paul und wenn du schon einmal hier bist und noch nicht weisst wie Tracksbacks funktionieren lies dir doch den Am meisten gelesenen Beitrag hier durch.

Ich ziehe gerne Vergleiche mit allem Möglichen, zb Jahreszeiten, Partys, und das Leben und ich mag diese Art von Einträgen von mir persönlich am meisten.

Teilweise wirst du hier auf längere Beiträge wie zum Beispiel Artikel die Buddhas Leben behandeln stossen. Und das sind die die am meisten Arbeit machen (deswegen gibts recht wenige davon in der Blogosphäre im allgemeinen und hier im besonderen.

Frauen! oder zumindest die Versuche sie zu verstehen gibts hier auch.

Und natürlich Blödsinn mit Tiefsinn und Blödsinn mit Unsinn vermischt.

Bis später.

Twitter Updates

    Aktuelle Beiträge

    Sehr schön
    Sehr schön :-)
    Thorsten (Gast) - 19. Mai, 22:07
    "In 2 Wochen hab ich...
    "In 2 Wochen hab ich Prüfung, gleich danach mach ich...
    Lurxzz (Gast) - 11. Aug, 16:02
    Gute Science-Fiction
    Ich finde Filme wie "V wie Vendetta", "The Eternal...
    Peter Science Fiction Schneider (Gast) - 28. Jul, 13:14
    Uargh
    Ich wollt doch eigentlich was bloggen. Und nun fährt...
    Sachsenpaule - 7. Mai, 18:31
    HTC p4350
    Damit bin ich die meiste Zeit Online: Quickpost this...
    Sachsenpaule - 22. Apr, 23:49

    Gapingvoid

    User Status

    Du bist nicht angemeldet.

    Serendipity

    Zeugs

    Magazin & Community

    Credits


    Bilder
    blog-related
    existenz
    flow
    Gedanken
    links
    mach was
    Medien & Entertainment
    menschlich
    news
    Sachen gibts...
    typen
    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren