...was du fuer dich tun kannst.

Manchmal, so wie heute, frage ich mich wie es um die geistige Gesundheit meiner mitprimaten und besonders
der Alphatierchen beschaffen ist.
Sie senden einen Werbespot, Primetime, beste Sendezeit, abgesegnet von Marketingexperten, Medienbossen, und betrieblichen Psychologen.
-- Dieser Spot beeinhaltet die kurze Aussage: Warum bist du noch kein Millionär?... und eine melancholische Musik.
Nach Flers "Neuer Deutscher Welle" nun ein weiterer Beitrag für das allgemeine Wir Gefühl: du-bist-deutschland !


"Frage nicht was dein Land für dich tun kann,
sondern was du für dein Land tun kannst."

Ok das war satrisch, und im Zusammenhang fast faschistisch, zumal ein Zitat eines berühmten liberalen Politikers der in Dallas erschossen wurde.

Wie auch immer, im Radio läuft grad Xavier Naidoo "wohin
mit der Ganzen Gier nach Geld, wenn ich doch gehen muss, wenn mein Zeitpunkt gekommen ist"
Diese ewigen Fragen werden Politik und Medien nur im Eigeninteresse lösen können, doch nie ehrlich.
Und ich warte....auf den nächsten Politiker der von "diesem" Land spricht von "den Bürgern", nicht von "Uns" oder "Du", ich warte auf die Berichterstattungen von RTL und Bild über das nächste Monster in einem Menschen. Auf Partys, auf denen sie sich auf die Schulter klopfen und sagen werden "wenigstens haben wir diesen Spot gesendet"

Trackback URL:
https://hinzider.twoday.net/stories/1008137/modTrackback

Suche

 

Status

Online seit 6957 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Über dieses Blog

Hi, Ich heisse Jean-Paul und wenn du schon einmal hier bist und noch nicht weisst wie Tracksbacks funktionieren lies dir doch den Am meisten gelesenen Beitrag hier durch.

Ich ziehe gerne Vergleiche mit allem Möglichen, zb Jahreszeiten, Partys, und das Leben und ich mag diese Art von Einträgen von mir persönlich am meisten.

Teilweise wirst du hier auf längere Beiträge wie zum Beispiel Artikel die Buddhas Leben behandeln stossen. Und das sind die die am meisten Arbeit machen (deswegen gibts recht wenige davon in der Blogosphäre im allgemeinen und hier im besonderen.

Frauen! oder zumindest die Versuche sie zu verstehen gibts hier auch.

Und natürlich Blödsinn mit Tiefsinn und Blödsinn mit Unsinn vermischt.

Bis später.

Twitter Updates

    Aktuelle Beiträge

    Sehr schön
    Sehr schön :-)
    Thorsten (Gast) - 19. Mai, 22:07
    "In 2 Wochen hab ich...
    "In 2 Wochen hab ich Prüfung, gleich danach mach ich...
    Lurxzz (Gast) - 11. Aug, 16:02
    Gute Science-Fiction
    Ich finde Filme wie "V wie Vendetta", "The Eternal...
    Peter Science Fiction Schneider (Gast) - 28. Jul, 13:14
    Uargh
    Ich wollt doch eigentlich was bloggen. Und nun fährt...
    Sachsenpaule - 7. Mai, 18:31
    HTC p4350
    Damit bin ich die meiste Zeit Online: Quickpost this...
    Sachsenpaule - 22. Apr, 23:49

    Gapingvoid

    User Status

    Du bist nicht angemeldet.

    Serendipity

    Zeugs

    Magazin & Community

    Credits


    Bilder
    blog-related
    existenz
    flow
    Gedanken
    links
    mach was
    Medien & Entertainment
    menschlich
    news
    Sachen gibts...
    typen
    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren