passives betrachten ist schon möglich. sicher arbeitet mein hirn dabei- das arbeitet schliesslich immer. aber passiv sein heisst für mich auch, nicht zu handeln, keine kommentare abzugeben. der check-up findet irgendwo immer statt. auch auf der gefühlsebene. und sei es unterbewusst und als intuition. da hast du schon recht. was verstehst du darunter, wenn du sagst, der körper ist das, was bleibt?! oder habe ich den satz falsch verstanden. der körper ist wohl das vergänglichste von allem.
wärme=liebe. ohne sie könntenwir nicht existieren.
Suche
Status
Online seit 7310 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09
Über dieses Blog
Hi,
Ich heisse Jean-Paul und wenn du schon einmal hier bist und noch nicht weisst wie Tracksbacks funktionieren lies dir doch den Am meisten gelesenen Beitrag hier durch.
Ich ziehe gerne Vergleiche mit allem Möglichen, zb Jahreszeiten, Partys, und das Leben und ich mag diese Art von Einträgen von mir persönlich am meisten.
Teilweise wirst du hier auf längere Beiträge wie zum Beispiel Artikel die Buddhas Leben behandeln stossen. Und das sind die die am meisten Arbeit machen (deswegen gibts recht wenige davon in der Blogosphäre im allgemeinen und hier im besonderen.
Frauen! oder zumindest die Versuche sie zu verstehen gibts hier auch.
wärme=liebe. ohne sie könntenwir nicht existieren.