hat jeder. aber viele fühlen sich in ihrer kleinen welt einfach sicher. sicherheit ist für die meisten menschen (über)lebenswichtig. sie klammern sich an jedes materielle und immaterielle gut. einfach nur da sitzen und zen machen (ist nicht für jeden geeignet), läßt den kopf frei werden ,und bringt neue einsichten .wenn man das will und zulässt- die wahl hat man- wie mit allem im leben. oder das leben wird einfach nur "abgelebt." irgendwo im hintergrund. bloss nicht auffällig werden. man könnte schließlich verletzt werden. oder es wird einem genommen, was man sein eigen nennt. sein geld, seine arbeit, seine frau/mann, womöglich das selbst-wert-gefühl (sofern man schon eines hatte). dann muss man was neues beginnen. riskieren. angst haben müssen. muss man angst haben? angst ist der grösste hinterungsgrund. mut zur lücke, hat mein alter englischlehrer immer gesagt. wie wahr.
Suche
Status
Online seit 7178 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09
Über dieses Blog
Hi,
Ich heisse Jean-Paul und wenn du schon einmal hier bist und noch nicht weisst wie Tracksbacks funktionieren lies dir doch den Am meisten gelesenen Beitrag hier durch.
Ich ziehe gerne Vergleiche mit allem Möglichen, zb Jahreszeiten, Partys, und das Leben und ich mag diese Art von Einträgen von mir persönlich am meisten.
Teilweise wirst du hier auf längere Beiträge wie zum Beispiel Artikel die Buddhas Leben behandeln stossen. Und das sind die die am meisten Arbeit machen (deswegen gibts recht wenige davon in der Blogosphäre im allgemeinen und hier im besonderen.
Frauen! oder zumindest die Versuche sie zu verstehen gibts hier auch.
die wahl