second-wave.de

Finally, its done,
meine kleine Nebenverdienstmöglichkeit steht online
-> www.second-wave.de

Die ersten beiden Projekte sind fertig, und ein drittes steht bereits an.
Prima.
Heute werde ich eine WG-Wohnung besichtigen gehen, und vielleicht bin
ich schon am 15ten ausgezogen.
Ich bin aufgeregt, aber auf die coole Art, eher wie der Papst wenn er gewählt wird.

Ich denke es war ganz gut das ich den Beginn meines Studiums auf Oktober verschoben habe,
so hab ich Zeit mir noch einige Internetprojekte aufzubauen, etwas Zeichnen zu üben, Kontakte knüpfen, NLP lernen.
Und natürlich zu bloggen.

PS. Für Interessierte enthält second-wave ein Bild von mir, was ich hier ruhigen Gewissens posten kann, da es doch sehr unklar ist, und ja, es ist eine Perücke *g*
chaetzle - 20. Apr, 15:31

engelsgleiches haar. aha. war neugierig, gebe ich zu. bist du auch ein engele?? ;-) wo willst du nlp lernen?

Sachsenpaule - 20. Apr, 16:44

Engele

Ha, ja meine Freunde sagten ich sah wie Gott damit aus.
Ich wusste das du draufklickst (alleine schon weil du geschrieben hast das du gerne
weisst wer der Mensch hinter den Zeilen ist, ein Bild sagt mehr als tausend Worte)
In Wirklichkeit sehe ich noch etwas besser aus, Locken und schwarze Haare.
Aber wer sagt das Engel keine Schwarzen Haare haben?

NLP Trainings sind für meine Begriffe ziemlich teuer, ich hab mich für ein Emailtraining eingeschrieben (ich kann dir die url nennen, wenn du willst), ein Buch gekauft und lenke
meine Aufmerksamkeit in die entsprechende Richtung.

Und nun muss ich los, zur zukünftigen (?) Wohnung.
chaetzle - 20. Apr, 18:06

ach

gottgleich. da ist das engele natürlich eine gehaltsstufe niedriger. ;-) verzeih mir, großer gott.
hast du dir gedacht, dass ich dein bild anschaue. soso. nicht murphys sondern mein gesetz: wenn irgendwas verlinkt ist, dann klickt sicher irgendwer, um zu schauen,was dahinter steht. locken und schwarze haare sind auch nicht zu verachten.
ziehe anfang mai übrigens auch um. zum- lass mich rechnen- 7 mal. uwäh.

ps:großer gott, bitte schick mir nen bisserl glück ins haus. (man kann sich seine götter schliesslich aussuchen (s. deinen vorherigen bericht). versuche es jetzt mit dir. das hat zur folge: für dich: du bist ab sofort immer schuld, wenn es mir nicht gut geht. für mich: ich bin immer unschuldig, und kann meine sorgen abwälzen. find ich gut, find ich echt gut. muss ich einen altar bauen, einen schrein? was bevorzugst du? räucherstäbchen, weihrauch? muss ich nackt vor dem altar tanzen, oder in züchtig hochgeschlossener kleidung? tier-oder menschenopfer? (blut habe ich immer hier- von aderlass, schröpfen etc. das liesse sich zweckentfremden) . lass es mich wissen.
Sachsenpaule - 21. Apr, 20:55

So sei es, du hast bereits Antwort von mir, du weisst wo....

Trackback URL:
https://hinzider.twoday.net/stories/639700/modTrackback

Suche

 

Status

Online seit 6957 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Über dieses Blog

Hi, Ich heisse Jean-Paul und wenn du schon einmal hier bist und noch nicht weisst wie Tracksbacks funktionieren lies dir doch den Am meisten gelesenen Beitrag hier durch.

Ich ziehe gerne Vergleiche mit allem Möglichen, zb Jahreszeiten, Partys, und das Leben und ich mag diese Art von Einträgen von mir persönlich am meisten.

Teilweise wirst du hier auf längere Beiträge wie zum Beispiel Artikel die Buddhas Leben behandeln stossen. Und das sind die die am meisten Arbeit machen (deswegen gibts recht wenige davon in der Blogosphäre im allgemeinen und hier im besonderen.

Frauen! oder zumindest die Versuche sie zu verstehen gibts hier auch.

Und natürlich Blödsinn mit Tiefsinn und Blödsinn mit Unsinn vermischt.

Bis später.

Twitter Updates

    Aktuelle Beiträge

    Sehr schön
    Sehr schön :-)
    Thorsten (Gast) - 19. Mai, 22:07
    "In 2 Wochen hab ich...
    "In 2 Wochen hab ich Prüfung, gleich danach mach ich...
    Lurxzz (Gast) - 11. Aug, 16:02
    Gute Science-Fiction
    Ich finde Filme wie "V wie Vendetta", "The Eternal...
    Peter Science Fiction Schneider (Gast) - 28. Jul, 13:14
    Uargh
    Ich wollt doch eigentlich was bloggen. Und nun fährt...
    Sachsenpaule - 7. Mai, 18:31
    HTC p4350
    Damit bin ich die meiste Zeit Online: Quickpost this...
    Sachsenpaule - 22. Apr, 23:49

    Gapingvoid

    User Status

    Du bist nicht angemeldet.

    Serendipity

    Zeugs

    Magazin & Community

    Credits


    Bilder
    blog-related
    existenz
    flow
    Gedanken
    links
    mach was
    Medien & Entertainment
    menschlich
    news
    Sachen gibts...
    typen
    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren