Portemonnaie Erinnerungen

Alle 2-3 Monate miste ich mein Portemonnaie aus.
Es ist voller Erinnerungen.
- eine polnische KippBildKarte
Die wenn man sie im anderen Winkel hält unterschiedliche Bilder ergibt.
Wo zum Teufel hab ich die her?
- ein Zettel auf dem Ong bak oben steht
Ich erinnere mich, das Gesprächsthema waren Mangas an diesem Abend gewesen.
- Zahlungsbeleg über die Arztgebühr
- ein Zettel mit einer mir völlig unbekannte Adresse und Öffnungszeiten
- Die Bahncard
Ab 01.09 gültig. Ich hatte einige Dates in Leipzig, es sind gute Freundschaften draus geworden (na Hurra ;) ).
Ein paar mal war ich in Doberlug, ich erinnere mich noch an mein erstes Mal dort. Ihr Auto war kaputt also bin ich am nächsten Morgen ca 10 Kilometer bis zum Bahnhof gelaufen. Durch den Märchenwald. Kommt mir vor wie im Traum
- 4 Zettel vollgeschrieben mit Email Adressen
Man steht irgendwo an einer Bar und trifft alte Schulkameraden wieder, oder sonst irgendwelche Leute und ehe man sichs versieht kommt ein "Aber wir schreiben uns" über die Lippen.
Naja bei der Hälfte hab ichs getan, guter Schnitt
- 2 Kinokarten
Din Date, das zweite, in Cottbus, ich fand den Film Super, wir machten einige Gags drüber. Als wir vor dem Film warteten merkte ich bereits das wir uns nicht richtig verstehen werden. Das wars dann auch. Aber der Film war Super (meine erste Online Bestellung btw, nie wieder was anderes)
Das Andere war Alien vs Predator 2. Wie unglaublich toll ich den fand könnt ihr im Link nachlesen (aber die Werbung war Super)
- 4 Quittungen
Verrechnungen
- einen SImpsons Sticker
Ganz berühmtes Bild, ein Eckkaffee wo man durch die Scheibe sieht und 4 Personen drin sieht: Eine Vorn. 2 Hinten, eine Frau, sie raucht, und den Kellner.
- einen Hip-Hop-KonzertFlyer
War Arschkalt, trotz guter Bekleidung, Bewegung und (man mag sich das mal für ein Konzert vorstellen) Glühwein. Gute Remixe dabei, einige der Zettel mit den Emails stammen daher.

Trackback URL:
https://hinzider.twoday.net/stories/4607661/modTrackback

Suche

 

Status

Online seit 6967 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Über dieses Blog

Hi, Ich heisse Jean-Paul und wenn du schon einmal hier bist und noch nicht weisst wie Tracksbacks funktionieren lies dir doch den Am meisten gelesenen Beitrag hier durch.

Ich ziehe gerne Vergleiche mit allem Möglichen, zb Jahreszeiten, Partys, und das Leben und ich mag diese Art von Einträgen von mir persönlich am meisten.

Teilweise wirst du hier auf längere Beiträge wie zum Beispiel Artikel die Buddhas Leben behandeln stossen. Und das sind die die am meisten Arbeit machen (deswegen gibts recht wenige davon in der Blogosphäre im allgemeinen und hier im besonderen.

Frauen! oder zumindest die Versuche sie zu verstehen gibts hier auch.

Und natürlich Blödsinn mit Tiefsinn und Blödsinn mit Unsinn vermischt.

Bis später.

Twitter Updates

    Aktuelle Beiträge

    Sehr schön
    Sehr schön :-)
    Thorsten (Gast) - 19. Mai, 22:07
    "In 2 Wochen hab ich...
    "In 2 Wochen hab ich Prüfung, gleich danach mach ich...
    Lurxzz (Gast) - 11. Aug, 16:02
    Gute Science-Fiction
    Ich finde Filme wie "V wie Vendetta", "The Eternal...
    Peter Science Fiction Schneider (Gast) - 28. Jul, 13:14
    Uargh
    Ich wollt doch eigentlich was bloggen. Und nun fährt...
    Sachsenpaule - 7. Mai, 18:31
    HTC p4350
    Damit bin ich die meiste Zeit Online: Quickpost this...
    Sachsenpaule - 22. Apr, 23:49

    Gapingvoid

    User Status

    Du bist nicht angemeldet.

    Serendipity

    Zeugs

    Magazin & Community

    Credits


    Bilder
    blog-related
    existenz
    flow
    Gedanken
    links
    mach was
    Medien & Entertainment
    menschlich
    news
    Sachen gibts...
    typen
    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren