Mittwoch, 7. Mai 2008

Uargh

Ich wollt doch eigentlich was bloggen.
Und nun fährt schon wieder die Sbahn.

Überlege wie Twitter meine Art zu kommunizieren beeinflusst #twitter

Dienstag, 22. April 2008

HTC p4350

Damit bin ich die meiste Zeit Online:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

QuickPost Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!

Ich hab bei der Benutzung einige Plus und Minuspunkte festgestellt:
+ einfache Verwaltung
+ Tinytwitter rockt
+ zusatztools gibts so einige
+ Outlook Synchronisation
- viel zu wenig Speicher, grad wenn du etwas mehr als die StandartProgramme laufen zu hast hilft oft nur ein Neustart, wie bei Microsoft gewohnt
- Bei längerer Benutzung ist durch den relativ geringen Speicher keine vernünfitige Ausführung der Programme mehr Möglich

Icq Mobil zeigt die Kontakte an, und loggt sich ein, das eigentlich wichtige, der Online Status bleibt jedoch Unklar, du kriegst nur mit ob jemand Online ist wenn du schreibst, ansonsten bleibt die Kontaktlisste rot

Fazit:
Für´s normale chatten trotz Tastatur eher ungeigenet. Für Technick Begeistertet ganz cool da es über ne Menge Features verfügt, IcQ zeigt den Online Status nicht an, aber was solls, der reste geht Prima.

Montag, 21. April 2008

Die 8 schlechtesten Microsoft Promo Videos 1/2

Laut spiegel.de waren die wohl für Internes Marketing gedacht. Möglicherweise testet Microsoft, grad mit dem neuen miesen Vista Video aber auch nur wie schnell sich die Inhalte verbreiten.

8. Steve Ballmer verkauft Windows 1.0



Wieivel würdest du für ein Betriebssystem mit Write und Reversi ausgeben?
500$ ? 1000$ ?, Nein 99$. Damit sich Steve Ballmer auch wieder einen vernünftigen Anzug leisten kann.

7. Windows 98 Promotion Video



Also meine Emails sind quasi Vierecke die durch Röhren fliegen und bei Leuten ankommen die wesentlich zu jung sind um bei Global.com zu arbeiten. Unbedingt das Gelächter am Ende anhören. Und die Musik erinnert irgendwie an einen Agentenfilm.

6. Microsoft Flugsimulator 10



Überwiegend im Flugzeug zu spielen ;)

5 Vista Start Promo Video



Wow, um die Welt reisen, ne Menge Geld für PR Maßnahmen ausgeben, einen schrottigen TechnoSong dazu und fertig.
Was zum Teufel sagt die Stimme am Ende?? Ob ich probieren sollte das mal Rückwärts abzuspielen und dabi satanische Botschaften finde? Wer solche Videos macht hat auch das drauf ;)

Samstag, 1. März 2008

Fahrschul Prüfungsfragen kostenlos?

Ich suche eine Webseite auf der ich kostenlos Prüfungsfragen für den Führerschein Klasse B üben kann.
Gibts sowas nicht?
Web 2.0 Fahrschultraining? ;)
Das ist doch mal eine Idee!

In 2 Wochen hab ich Prüfung, gleich danach mach ich die Praxis.
Viel fahren werd ich nicht, den Weg zur Arbeit bedeutet für mich nur ne dreiviertel Stunde zugfahrt die ich mit Twitter und RSS Feeds verbringe.
Das find ich ganz cool

Montag, 21. Januar 2008

Es ist soweit: Google Stats

Es musste irgendwann kommen.
Doch die heutigen GoogleErgebnisse die auf dieses Blog hier verlinken sind so bizarr, die muss ich bringen:

von hinten gepoppt werden - Platz 6
Führt übrigens auch noch zu anderen schönen Links *räusper*

scheiss wessis - Platz 2
Hey ich hab das als Frage formuliert!

mit handschellen was machen - Platz 6
Was schon?

monika tanzband rettet die welt - Platz 8
Mag meine freie Version davon immer noch.

du bist was du isst typologien - Platz 3

weibliche Eigenschaften - Platz 4
Darauf bin ich besonders Stolz, gehört aber eigentlich besser zum SingleBlog

Sprichwort "das Genie beherrscht das Chaos" - Platz 3
Klasse, passt zu mir

geschichten und bielder wenn oma mit dem hund fickt - Platz 9
Jetzt reichts aber! Am meisten stört mich der Schreibfehler!

Suche

 

Status

Online seit 3463 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mai, 22:07

Über dieses Blog

Hi, Ich heisse Jean-Paul und wenn du schon einmal hier bist und noch nicht weisst wie Tracksbacks funktionieren lies dir doch den Am meisten gelesenen Beitrag hier durch.

Ich ziehe gerne Vergleiche mit allem Möglichen, zb Jahreszeiten, Partys, und das Leben und ich mag diese Art von Einträgen von mir persönlich am meisten.

Teilweise wirst du hier auf längere Beiträge wie zum Beispiel Artikel die Buddhas Leben behandeln stossen. Und das sind die die am meisten Arbeit machen (deswegen gibts recht wenige davon in der Blogosphäre im allgemeinen und hier im besonderen.

Frauen! oder zumindest die Versuche sie zu verstehen gibts hier auch.

Und natürlich Blödsinn mit Tiefsinn und Blödsinn mit Unsinn vermischt.

Bis später.

Twitter Updates

    Aktuelle Beiträge

    Sehr schön
    Sehr schön :-)
    Thorsten (Gast) - 19. Mai, 22:07
    "In 2 Wochen hab ich...
    "In 2 Wochen hab ich Prüfung, gleich danach mach...
    Lurxzz (Gast) - 11. Aug, 16:02
    Gute Science-Fiction
    Ich finde Filme wie "V wie Vendetta", "The Eternal...
    Peter Science Fiction Schneider (Gast) - 28. Jul, 13:14
    Uargh
    Ich wollt doch eigentlich was bloggen. Und nun fährt...
    Sachsenpaule - 7. Mai, 18:31
    HTC p4350
    Damit bin ich die meiste Zeit Online: Quickpost this...
    Sachsenpaule - 22. Apr, 23:49

    Gapingvoid

    User Status

    Du bist nicht angemeldet.

    Serendipity

    Zeugs

    Magazin & Community

    Credits

    vi knallgrau GmbH

    powered by Antville powered by Helma


    Creative Commons License

    xml version of this page
    xml version of this page (summary)

    twoday.net AGB


    Bilder
    blog-related
    existenz
    flow
    Gedanken
    links
    mach was
    Medien & Entertainment
    menschlich
    news
    Sachen gibts...
    typen
    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren